Online-Seminar-Akademie Innendienst
Die Highlights aus unseren Telefon-Trainingsprogrammen (2019)
So werden Sie Telefonprofi im Innendienst!
Am Telefon entscheiden die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt in kürzester Zeit über den Gesprächserfolg. Holen Sie sich in dieser Online-Seminar-Akademie die Erfolgsgeheimnisse für Ihre Kundengespräche am Telefon! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen stärken, herausfordernde Telefonate positiv abschließen und den Erfolgsfaktor Telefon für Ihren Unternehmenserfolg einsetzen.
Dauer: 4 Module à 60 Minuten
inkl. Live-Moderator, der alle Ihre Fragen beantwortet.
Sie erhalten Erfolgsjournal, Buch und Hörbuch zur Akademie.
Verpasste Live-Online-Seminare absolvieren Sie als Aufzeichnung, ohne Verrechnung von Kosten.
Ihr Trainer: Rainer Vanicek
Die Module finden an folgenden Terminen statt (jeweils 10:00-11:00 Uhr):
Modul 1: | Geheimnisse der Telefonprofis 1 | 08.10.2019 | |
Modul 2: | Geheimnisse der Telefonprofis 2 | 15.10.2019 | |
Modul 3: | Bei Anruf Auftrag | 22.10.2019 | |
Modul 4: | Reklamation und Beschwerdemanagement | 29.10.2019 |
Diese Termine passen für Sie nicht? Hier geht es zu den Terminen für 2020!
Optional zur Akademie buchbar:
Die Innendienst-Akademie ist bestens geeignet, wenn Sie häufig Kundenkontakt am Telefon bzw. über E-Mail haben und am Telefon verkaufen wollen.